Skip to content
 

Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft U20 2012 / 2013

Am 02.02.13 richtete der SV Waltrop im Lehnemannshof die Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft U20 2012 / 2013 aus. Da nur vier Mannschaften teilnahmen, wurde die Meisterschaft doppelrundig ausgetragen.

Die erste Mannschaft der Waltroper mit Marius Eckert, Andreas Winterberg, Jörn Gasper und Anna Winterberg gab nur ein Remis ab und wurde mit 5,5 Mannschaftspunkten und 21,5 von 24 möglichen Brettpunkten wie im Vorjahr Meister. Die RSG Läufer Ost holte in der Besetzung Kleiner, Hofmann, Bruder und Filiz 4,5 Mannschaftspunkte und schaffte es damit auf den 2. Platz. Auf dem Bronzerang landete die Mannschaft des SV KS Haltern mit den Spielern Sievert, Huesmann, Malte Lohkemper und Süen mit 2 Punkten. Die Zweitvertretung des Ausrichters in der Besetzung Broll, Schulz, Schmidt und Trapp wurde Vierte.

Nach 6 Runden ergab sich folgender Endstand:

1. SV Waltrop I (5,5 Punkte, 21,5 Brettpunkte)
2. RSG Läufer Ost (4,5 Punkte, 17 Brettpunkte)
3. SV KS Haltern (2 Punkte, 5 Brettpunkte)
4. SV Waltrop II (0 Punkte, 4,5 Brettpunkte))

[Quelle: Bericht von Markus Sekulla, SV Waltrop]

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Antworten