Skip to content
 

Kreisjugendblitzmannschaftsmeisterschaft U20 2010 / 2011

Die Kreisjugendblitzmannschaftsmeisterschaft U20 fand am 26.03.2011 statt. Insgesamt waren 9 Teams am Start, wobei vom Ausrichter SV Waltrop rekordverdächtige 5 Mannschaften teilnahmen. Die übrigen Mannschaften stellten der SV Haltern mit 2 Teams sowie der SV Erkenschwick und die RSG Läufer/Ost mit je 1 Team. Damit lag die Teilnehmerzahl etwas niedriger als im vorangegangenen Jahr, als es eine Rekordbeteiligung mit insgesamt 13 Teams gab.

Verdienter Sieger wurde die RSG Läufer/Ost. Mit 8 Siegen und 1 Remis setzte sich das Team vor Gastgeber Waltrop durch, der mit seiner 1. Mannschaft Platz 2 und mit seiner 2., nur aus Mädchen bestehenden Mannschaft, Platz 3 belegte. Die besten Einzelspieler waren Marc Strohmann vom SV Erkenschwick und Jasmin Eckert vom SV Waltrop, die jeweils 8 von 8 möglichen Punkten holten.

Endstand Kreisjugendblitzmannschaftsmeisterschaft U20 2010 / 2011
Endstand Einzelspieler Kreisjugendblitzmannschaftsmeisterschaft U20 2010 / 2011

PDF    Sende Artikel als PDF   

Antworten