Skip to content
 

Frank Strozewski ist Bezirkseinzelmeister 2013 / 2014

Frank Strozewski gewann das Turnier dank der deutlich besseren Buchholztwertung vor Edgar Ribbeheger, Peter Trzaska und Marco Lombardi. An die ersten Drei gingen ebenso wie an die Sieger der Ratinggruppen Daniel Dunsche und Wilfried Krolik ein Geldpreis. Der Preisfond des Bezirks war durch den Gastgeber SV RE-Süd um 60 Euro aufgestockt worden. Hierfür ein Dank an den Ausrichter, des mit 38 Teilnehmern zahlenmäßig erfreulich stark besetsten Turniers. Die Anzahl der vertretenden Vereine (acht) ist allerdings verbesserungswürdig. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Franz Schulze Bisping konnten auch wieder alle Partien kurzfristig ins Netz gestellt werden.

Bezirkseinzelmeisterschaft 2013 / 2014

PDF    Sende Artikel als PDF   

2 Kommentare

  1. […] In gut 3 Wochen sollte die Bezirksmeisterschaft im Bürgerhaus Süd starten, die Ausschreibung kam vor gut 2 Wochen heraus, und ist nun schon wieder Geschichte. Die Termine sind im Sommer auf der Halbjahresversammlung verkündet worden, darauf haben wir unsere Vereinsaktivitäten abgestimmt, und nun werden die Termine kurzerhand geändert.Für Vereine wie uns mit einem regen Trainingsbetrieb kaum akzeptabel.Die neuen Termine lauten  17.1. , 31.1. , 14.2. , 21.2. , 07.3. , 21.3. , 04.4.  .  Wenigstens wurden nur die ersten 3 Termine geändert, die letzten 4 Termine bleiben bestehen.  Die Ausschreibung […]

Antworten